Kann ich dieser APP vertrauen?

ostylk

ostylk

Neues Mitglied
0
Hi,
Kann ich der APP "ROM Toolbox Lite" vertrauen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die App ist sehr umstritten, da sie quasi unendliche Rechte besitzt und keiner weiß was damit passiert.

Bei mir hat die App auch nie richtig funktioniert. ;)
 
Die APP besitzt diese Rechte, weil sie sie auch braucht. Sie kann nämlich fast alles verändern.

Bei mir hat die App nie Probleme gemacht.
 
OK ich habe sie installiert und im Moment die Finger davon gelassen!werde sie testen.ich Berichte mal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:18 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

So habe ein Problem ich habe über den goomanager APP twrp auf mein Handy geflasht und mit Rom toolbox aokp gedownloadet nachdem ich das über twrp geflasht habe kommt in unregelmäßigen Abständen das Android.process.acore beendet wurde das ist nervig und nichts hilft keine neue Rom/kernel/wipes einfach NICHTS!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:

Ich habe das Gefühl das ich dadurch mein Handy halbwegs gebrickt habe ;(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Stock rom flashen bringt auch nichts?
 
Er wird wohl die Gapps nicht geflasht haben. ROM Toolbox ist auch kein Spielzeug und AOKP gibt's über goomanager.

Sent from GNex...
 
ostylk schrieb:
OK ich habe sie installiert und im Moment die Finger davon gelassen!werde sie testen.ich Berichte mal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:18 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

So habe ein Problem ich habe über den goomanager APP twrp auf mein Handy geflasht und mit Rom toolbox aokp gedownloadet nachdem ich das über twrp geflasht habe kommt in unregelmäßigen Abständen das Android.process.acore beendet wurde das ist nervig und nichts hilft keine neue Rom/kernel/wipes einfach NICHTS!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:

Ich habe das Gefühl das ich dadurch mein Handy halbwegs gebrickt habe ;(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Per ADB oder dem Toolkit (welches ja auch ADB nutzt) einfach mal ein Factory Image flaschen. Damit sollte das Problem behoben sein.
 
Also ich habe mit dieser APP die gapps mit geflasht und am Ende lag es gar nicht an der app/gapps sondern irgendwas ist mit meinen Kontakten passiert musste sie löschen und wieder mit Google synchronisieren Problemem gelöst

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.026
Speedboat
S
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Klarooo
Klarooo
rotation
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten