[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuell Radio: XXLJ1 / Bootloader: LC03

Meiner Meinung auch besser geworden. Aber speedtests hab ich nicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und gewürzwiesel
die konnektivität ist bei mir bescheiden mit dem letzten aktuellen. darum danke schon mal für die antwort.
werde ich glaub nachher auch mal draufbügeln...
 
Hi, das neue Baseband ist bei mir schlechter. Ich habe einen besseren Empfang mit der sc04domkkd. Meine Daten als Info: Telekom und nähe am Dreiländereck de, fr, ch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich hab o2 vielleicht liegt daran.
Mein netzemfang ist jetzt stabiler als vorher.
 
SC04DOMLA1 ist das neuste jetzt?
 
Ja ,kommt aus Japan und ist brandaktuell :)
 
dann leben wir mal den spieltrieb aus ;)
 
Läuft bisher gut.
 
Hättest du einen Link für mich @maestro? Ich finde nämlich nirgends einen funktionierenden...:)

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
Vielen Dank!!

Wann schaust du mal in meiner Signatur vorbei?

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
Ich bin auch begeistert von dem Radio auf meinem Sofa hatte ich immer mal netzsuche ,mit dem neuem Radio alles im grünem bereich!!!
 
Ich kriegs nirgends runtergeladen...überall "Download fehlgeschlagen"...Dreck!!

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
Komisch...Download zeigt 100% und dann kommt "Download fehlgeschlagen"...hmm...soll wohl grad nicht sein...

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
oder so :)


schick mir ne PN mit deiner Mail dann maile ichs dir.
 
Nach langer, investigativer Arbeit ist es mir gelungen das Radio zu downloaden.

Und ich muss sagen: Goil!
Ich hab zwar nicht unbedingt mehr Balken, aber dafür wesentlich stabileren Empfang!

Von mir ein eindeutiges :thumbup: für dieses Radio...

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
@gewürzwiesel Warum "Nach langer, investigativer Arbeit ist es mir gelungen das Radio zu downloaden." ? -> Erste Seite -> "Klick auf Download" - Glücklich sein :D
 
Danke für den Hinweis, aber da bin ich auch drauf gekommen :D
Habs aufs Nexus geladen, wurden 100% angezeigt und dann kam "Download fehlgeschlagen".
Und das bei jeder Downloadquelle...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.339
damadama
D
iNaruX
Antworten
2
Aufrufe
1.619
iNaruX
iNaruX
M
Antworten
0
Aufrufe
1.931
miks.de
M
Zurück
Oben Unten