Nexus i9250 mit cyanogenmod und google Tools

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus i9250 mit cyanogenmod und google Tools im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
L

Lockslay

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe aufg meinem Nexus i9250 die cyanogenmod 11.0 installiert, jetzt wollte ich gerne die google Apps installieren.
Dazu muss ich doch die Apps flashen.

Die Apps finde ich hier
Goo.im Downloads - Browsing gapps

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich das passene Paket herunterladen, dann mein Gerät in den Recovery mode bringen und auf die zip Datei verweisen und dann installieren.
Stimmt das so ?

Leider komme ich nicht in den
recovery mode
Power und up geht nicht kann mir einer sagen wie ich mein Gerät in den
recovery mode bringe.

Gruß
Lockslay
 
D

duy_ng

Ambitioniertes Mitglied
In den Entwickleroptionen kannst du "Erweitertes Startmenü" aktivieren. Danach kannst du ins Recovery rebooten
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Mit Lautstärke hoch + runter + Power in den Bootloader starten und dann mit den Lautstärketasten Recovery wählen und mit Power bestätigen.
 
L

Lockslay

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

danke für die super schnelle Hilfe, habe ich so gemacht und auch die Google Tools installiert.
Kann mir nur einer verraten wie ich unter cyanogenmod Apps root Rechte zuweise ? unter Superuser "Es sind noch keine App-Einstellungen vorhanden"
Würde geren fake GPS root Rechte geben

Gruß
Lockslay
 
D

duy_ng

Ambitioniertes Mitglied
Wenn eine App Root Rechte möchte, fragt sie nach. Du musst dann nur noch zustimmen
 
L

Lockslay

Neues Mitglied
Hallo,

habe die App installiert, es wurde aber nicht nachgefragt.

Laut Anleitung sollen die Daten von "/data/app" to "/system/
app" verschoben werden aber bei cyanogenmod finde ich diesen Pfad nicht
/system/priv-app bei Android 4.4

Kann mir einer sagen wie ich das bei cyanogenmod machen muss ??

Gruß
Lockslay
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
In den richtigen Bereich verschoben.
 
GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche App ist das denn?
Hol dir am besten die App SuperSU :thumbup:
Wenn eine App Root Rechte möchte, fragt sie nach. Du musst dann nur noch zustimmen