[Recovery] ClockWorkMod (CWM) 6 by koush

Dirk64 schrieb:
Ich hab nicht behauptet, das Deine nicht die Richtige ist, die ist die originale CWM Touch 6.0.1.9! Die ich verlinkt habe, ist von hier und funktioniert anders. Sie basiert auf derselben CWM ist aber mit Gesten und nicht mit antippen zu steuern. Du streichst zum auswählen über den Screen. Ich kriege leider keinen Screenshot hin weil das Nexus nicht im Recovery Modus von ddms erkannt wird. Passende Installer App dazu siehe Screenshot. Ich hab zur Sicherheit die von Dir verlinkte CWM nochmal geflasht. Sie ist nicht identisch!

CWM kann offiziell keine swipe gesten.. deine ist modifiziert wenn sie das kann ;) sonst stände auf XDA "swipe added" in changelog oder neuen funktionen
 
Natürlich ist sie modifiziert. Ich wollte sie hier nur zur Verfügung stellen weil sie früher sehr beliebt war, nicht mehr und nicht weniger.
 
Dirk64 schrieb:
Natürlich ist sie modifiziert. Ich wollte sie hier nur zur Verfügung stellen weil sie früher sehr beliebt war, nicht mehr und nicht weniger.

dann behaubte nicht deine wäre die offizielle und meine nicht.. dann hätten wir des prob nicht :D
 
Wo bitte hab ich das behauptet?

Dirk64 schrieb:
Die 6.0.1.9 gibt's jetzt auch als CWMR Touch. Ich finde die Bedienung komfortabler als beim Original weil nicht durch tippen sondern durch sliden bestätigt und ausgewählt wird.
 
Dirk64 schrieb:
Wo bitte hab ich das behauptet?

dann habe ich mich vorhin verlesen als ich das post per tapatalk auf dem handy gelesen habe ;)
 
Ich denke, wir sollten das jetzt mal beenden! Ich hatte in keinem Fall vor, Dir an die Karre zu fahren und mich hier mit einer angeblich offiziellen Neuerung bei CWM (nicht CWMR) zu profilieren. Aber das Ding ist wirklich gut zu bedienen und ich hab mich deswegen lange gewehrt, auf eine Offizielle upzudaten. Seit 4.2 hatte ich keine Wahl und bin einfach froh, wieder in gewohnter Art arbeiten zu können. Durch den Touch bin ich mehr als einmal auf "install from Sideload" gerutscht. Das passiert mit der nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, MarcusBremen und djxspeedy
Dirk64 schrieb:
Ich denke, wir sollten das jetzt mal beenden! Ich hatte in keinem Fall vor, Dir an die Karre zu fahren und mich hier mit einer angeblich offiziellen Neuerung bei CWM (nicht CWMR) zu profilieren. Aber das Ding ist wirklich gut zu bedienen und ich hab mich deswegen lange gewehrt, auf eine Offizielle upzudaten. Seit 4.2 hatte ich keine Wahl und bin einfach froh, wieder in gewohnter Art arbeiten zu können. Durch den Touch bin ich mehr als einmal auf "install from Sideload" gerutscht. Das passiert mit der nicht.

einverstanden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
I'm not going to make a habit of this but, since koush has updated a separate branch that the public can't build from with builder.clockworkmod.com to 6.0.2.1 already, I'll release an interim "6.0.1.9+" unofficial build (to distinguish it from the existing 6.0.1.9 builds) with the few fixes he has merged into the main branch from his mr1-staging testing branch so far.

Things that have changed: tar is now the default format again, the format selection submenu is fixed, some other stuff.

https://github.com/CyanogenMod/android_bootable_recovery/commits/jellybean

ich denke des is keine STABLE

*edit*
auf xda sagte man mir es ist wie die aktuelle nur mit zusätzlichen fixes
 

Anhänge

  • cwm-recovery-clockwork-touch-6.0.1.9+.b12209-maguro.zip
    6 MB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Touch CWM v6.0.2.2 flashable
cwm-touch-6.0.2.2-maguro.zip

visible changes:
- added option to format /sdcard (also known as /data/media)
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
gibts schon 6.0.2.3 als download?
Und kein Touch?
 
Ist es mit dieser neuen Version immer noch so, dass man seine Backups nicht auf der internen SD-Karte findet?
 
Könnte wer bitte bei Gelegenheit das img File der 6.0.2.2 Touch hier anhängen. Die download Seiten sind hier alle gesperrt.

Grüße
 
tada :biggrin:
 

Anhänge

  • cwm-recovery-clockwork-touch-6.0.2.2-maguro.zip
    6 MB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: mschortie und Schnello

Anhänge

  • cwm-recovery-clockwork-touch-6.0.2.3.b13111-maguro.zip
    6 MB · Aufrufe: 123
Hab mir das 6.0.2.3 gesten selber bauen lassen über den BuildBot. :)

Recovery Builder

Den Link könnt ihr am besten auch noch in den Startpost packen.
 
Kann man den Hintergrund von cwm 6 wieder auf Schwarz ändern?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Läuft die 6.0.2.3 auch unter ROMs auf Basis Android 4.1.1?

/Edith: Getestet. Läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf G+ gelesen:
You are correct, /data/media is NOT /sdcard on Android 4.2. /sdcard is now /data/media/0. Only /sdcard is accessible by the user.

The actual root directory of the sdcard is not accessible... I have a fix coming for this.

I'll be adding a NAND backup feature that lets you browse all your backups via your computer's browser. And download them. Next release, maybe this weekend.
 
  • Danke
Reaktionen: blur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.341
damadama
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.541
Klarooo
Klarooo
K
  • kulLerkekzzZ
Antworten
1
Aufrufe
2.364
tibbertong
T
Zurück
Oben Unten