Recovery Modus funktioniert nicht / Handy startet immer wieder neu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Modus funktioniert nicht / Handy startet immer wieder neu im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
S

SebiSch123456

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Mein Handy stürzt die ganze Zeit ab und der Recovery Modus funktioniert nicht.
Also, ich habe Heute mit meinem Handy Musik gehört und aufeinmal hat sich der Bildschirm aufgehangen und es ist abgestürzt (Schon mehrmals passiert), dann beim Neustarten hat sich der Bildschirm jedoch wieder bei der Pin Eingabe aufgehangen -> abgestürzt -> automatisch neugestartet und wieder das gleiche immer weiter.. Habe dann den Akku rausgetan und meinen zweit Akku rein und es passierte das gleiche. Wollte dann im Recovery Modus auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch soweit geklappt, jedoch war das Zurücksetzen innerhalb von 4 Sekunden bereits fertig, habe dann Handy neugstartet und wieder das gleiche Problem. Habe das ein paar mal versucht, es wird auch gesagt, dass das Zurücksetzen erfolgreich war, jedoch wenn ich das Handy starte sehe ich die Apps immer noch aufm Bildschirm.
Würde mich über Hilfe seehr freuen!

Viele Grüße Sebi!
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Und wenn danach immer noch alles beim alten ist, dann ist wohl auch bei dir der interne Speicher defekt wie man hier öfters nachlesen kann. :/