World-of-Nexus.com / Das Download Center für's Galaxy Nexus

update:

EaglesBlood - V1.2

neu:

Tuna Kernel Version 001-004


Das Team von W-O-N wünscht euch ein geruhsames Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auf ein gutes Jahr 2012 und viele gute ROMs für unser Nexus.

Euer AnySniper, Synx3 & Scimitar
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
So auf vielfachen Wunsch eines einzelnen :D habe ich mal die Direktlinks zum Forum mit eingesetzt. Ich musste dazu die Funktion des Autors missbrauchen.
Wenn Ihr bei den Files seit, müsst Ihr einfach hinter dem Autor auf das "Forum Android-Hilfe
www.gif
" Symbol klicken.
 
Finde ich nett die Idee ;)

Aber warum gibt es dann kein Download-Archiv hier auf AH? Speicherplatz und Transfervolumen sollten ja nicht das Problem sein.
 
Hallo zusammen,

World-of-Nexus wird heute nicht aktualisiert, da wir Wartungsarbeiten haben. Sobald diese abgeschlossen sind geht es weiter.

Gruß

Scimitar
 
axinja schrieb:
Aber warum gibt es dann kein Download-Archiv hier auf AH? Speicherplatz und Transfervolumen sollten ja nicht das Problem sein.

Bei EINEM Device vielleicht nicht - aber dann wollen alle anderen auch eins haben... ;)
 
Hallo zusammen,

seit gerade eben ist die neue Webseite von World - of - Nexus freigeschaltet.

Das alte System entsprach leider nicht unseren Erwartungen.

Mit der neuen Webseite hat sich natürlich auch das Design geändert.
Wir hoffen dass es euch gefällt.

P.S.: Leider sind die alten Links aus dem Forum nun nicht mehr gültig. Ich denke Scmitar wir die Links in seinem Threads Morgen Vormittag neu verlinken. Alle anderen würde ich bitten dies auch zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und Alex.Sikes
In der Download-Sektion funktioniert der Zähler auf der obersten Ebene nicht richtig. Das kann zu Verwirrungen bei den Usern führen. Im äußersten Fall geht der User gleich wieder raus, weil es z.B. keine Dateien im Custom-Kernel Bereich zu geben scheint. Dort steht er Zähler auf 0. Auch bei den AOSP-ROM ist das der Fall. Zähler auf 0.

Der Zähler scheint also keine Ordner zu zählen, sondern nur Dateien, die sich in den jeweiligen Ordnern befinden.

Das Handling auf der Seite ist ansonsten sehr gut! Danke!

UPATE: Habe noch was vergessen. Wenn Ihr die Seite schon Worl Of Nexus benennt, dann fehlen da noch zwei Devices. Das bedeutet aus meiner Sicht: Nexus One und Nexus S. Dies wird umso bedeutsamer, je bekannte die Adresse World Of Nexus wird! Dies stellt keine Kritik da, sondern nur einen Denkanstoß.

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex.Sikes schrieb:
UPATE: Habe noch was vergessen. Wenn Ihr die Seite schon Worl Of Nexus benennt, dann fehlen da noch zwei Devices. Das bedeutet aus meiner Sicht: Nexus One und Nexus S. Dies wird umso bedeutsamer, je bekannte die Adresse World Of Nexus wird! Dies stellt keine Kritik da, sondern nur einen Denkanstoß.

Gruß
Alex.S

Hallo Alax,

punkt eins ist mir auch schon aufgefallen, dass ist ein Problem von Phoca Download, dass wir nun einsetzten. Dort werde ich wohl Quellcode Modifikationen vornehmen müssen.

Punkt zwei ist uns auch klar. Momentan möchten wir uns aber erst einmal auf das Galaxy Nexus konzentrieren. Für alle anderen Devices fehlen uns Momentan noch die Mitstreiter
 
Das mit den Zählern habe ich deaktiviert. Zu Punkt zwei hat AnySniper ja schon was geschrieben. Kurzfristig hatten wir gestern sogar schon die Geräte mit gelistet.Aufgrund der "dünnen" Personaldecke haben wir uns dann aber entschlossen erst einmal nur ein Gerät zu Supporten. Will heisen, wenn noch ein paar mitmachen können wir auch mehr abdecken. :cool:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten