USB drive unmounten unter CM 10.1

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB drive unmounten unter CM 10.1 im Root / Hacking / Modding für Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 im Bereich Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum.
W

werich1

Neues Mitglied
Nach der ewigen Warterei auf ein europäisches JellyBean für mein P6800 hab ich letztens endlich auf ein JB Custom ROM (PAC ROM 23.0.0 auf Basis von CM 10.1) geupdated. Hätt ich schon viel eher tun sollen, denn bisher funktioniert alles genauso gut oder besser als bei der Samsung Firmware!

Aber wie kann man dort einmal angesteckte USB Laufwerke wieder unmounten? Bei Touchwiz gab es bei gemountetem Laufwerk ja in der Benachrichtigungsleiste die unmount Option. Geht das wirklich nicht mit Bordmitteln, so dass ich da eine Unmount App installieren muss?

werich
 
W

werich1

Neues Mitglied
Irgendwie scheinen die wenigsten USB-to-GO zu verwenden, aber ich hab schließlich doch noch den entscheidenden Hinweis gefunden. Wen es interessiert, die unmount Option gibt's unter:

Einstellungen --> Speicher --> USB Speicher

(da hätte man eigentlich auch selber drauf kommen können).