Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

bootet nur in APX modus

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bootet nur in APX modus im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
H

Hanns

Neues Mitglied
ich lass mich mal überraschen :biggrin:
 
H

Hanns

Neues Mitglied
So mein Hanns ist wieder da! Danke nochmals an mikaole !!! Das ging ja alles wahnsinnig schnell. Und das Beste, er funktioniert wieder so wie er soll! Hab nur nen anderen Market installiert,bei dem wo drauf war kam immer kauf storniert - fehler beim verarbeiten des kaufs. Aber jetzt gehts.
Also nochmals besten Dank, auch an alle anderen hier im Forum die mir helfen wollten und geholfen haben! Ist echt ein klasse Forum ! :thumbsup:
 
M

mikaole

Gast
Schön zu hören. Dann mal viel Spass mit deinem Hanns:razz:
 
M

mikaole

Gast
Was für ein Forum :)

Da hat mir der Postbote doch gerade eine verpackte Flasche Wein gebracht.

Danke dafür Sebbo.
 
S

sebbo78

Neues Mitglied
die mühe muss ja belohnt werden !
mein hanns läuft wunderbar....
weiter so ! user2user hilfe ist sehr gerne gesehen und bring inovation und fortschritt:)
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Warst du schon wieder der rettende Engel :) ?!
 
M

mikaole

Gast
ne, das pad von sebbo war das erste bei dem ich eine Reanimation gemacht habe :)

das von Hanns hatte ich später
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Achso ok :) Aber Respekt wirklich!