Chrome und DPI

C

chinchilla

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne Chrome benutzen, allerdings scheint der bei keinem Rom mit vernünftiger DPI-Einstellung zu funktionieren.
Ich habe AOKP Build 40 (und vorher 37) probiert. DPI sind anfangs auf 120 und Chrome als auch Play Store funktionieren nicht (Store bei Wipe schon). Wenn ich auf 160 ändere, funktionieren beide - allerdings ist dann alles viel zu groß. Wenn ich im Rom-Control auf benutzerdefinierte DPI gehe stürzt das Rom-Control ab.
Hat jemand Chrome mit 120 DPI oder weniger laufen?
 
Ich habe noch die 37 drauf und so weit ich noch weiß ging der Browser bei mir.
Habe ihn aber wieder deinstalliert da ich hauptsächlich den Aurora benutze
 

Ähnliche Themen

HannsRed
  • HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.848
JDfense
JDfense
metzlerf
  • metzlerf
Antworten
6
Aufrufe
2.086
red-orb
red-orb
L
  • Gesperrt
  • L-29
Antworten
1
Aufrufe
2.374
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten