Gibt es Dualboot für Tablet ?

wiglef schrieb:
so wer traut sich: Windows 8 PRE aufs Hannspad :)

haha :) wenn du das schaffst bist du mein held und das für immer!
 
4dro1d schrieb:
haha :) wenn du das schaffst bist du mein held und das für immer!

Braucht Win 8 nicht mindestens 1 gb Ram? Das wird nie laufen, oder irre ich mich?

Gruss Partystoned
 
hat mit dem ram nichts zu tun,geht auch mit weniger
 
MP2005 schrieb:
hat mit dem ram nichts zu tun,geht auch mit weniger

Mal win 7 auf nem rechner mit 500mb arbeitspeicher versucht zu installieren? Geht nicht, da kann der Proz noch so gut sein! Win 8 hatt die gleichen vorraussetzungen wie win 7 unterstützt halt mehr Prozessor Strukturen. Aber denk eher nicht das das was wird. Und wenn dann sehr langsam und träge.

Der prozessor würde reichen

Www. winfuture.de/screenshot,1315915923.html

screenshot,1315915923.html
 
installation mit 512mb geht,um geschwindigkeit usw. ging es nicht.
das es damit keinen spaß macht ist eine andere sache
 
Ich machs nicht, weil ich PC-Legasteniker bin, aber scheinbar wissen die Experten hier ganz genau dass es nicht geht, verraten aber nicht warum es nicht geht und damit isses dann ja auch erledigt ....
 
Mal abgesehen vom Speicher, habe gerade hier folgendes gelesen:

"1024×600 screens can only use the traditional Windows desktop"

Das ist ja auch wieder schlau gemacht...
 
heinerl schrieb:
Mal abgesehen vom Speicher, habe gerade hier folgendes gelesen:

"1024×600 screens can only use the traditional Windows desktop"

Das ist ja auch wieder schlau gemacht...

also wäre der versuch schon sinnlos :( jetzt die frage,was soll der blödsinn?
viele pads haben doch noch gerade die auflösung,muß man nicht verstehen
 
Mal ne andre Frage zum thehma dual boot , kann man 2x android drauf "installiren" ?

Gleivch kommt noch mal verständlicher was ich meine

/e Also ich meine das man beim Booten auswählen kann welches "Android" gestartet werden soll, da ich finde das 2.x Android teilweise besser läuft als 3.0 aber ich möchte ungern entscheiden müssen :p


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage ist es möglich auf dem hannspad ubuntu zu installieren?
 
Hallo, hab im Market zufällig das "DualBoot Helper" App gefunden.Dazu gibt es auch einen Beitrag auf xdadevelopers [MOD]Epic 4G Dual Boot Support -- NOW WITH APP!!! - xda-developers ,

Leider ist mein Englisch nicht so gut, soweit ich verstehen konnte kann man es nur von sd karte aus durchführen. Würde mich freuen wenn ein experte sich das mal anschaut. Danke!
 
Die AB kernels unterstützen kein dual Boot. Soweit ich jetzt einmal kurz gelesen habe gibt es kaum Kernels die dies unterstützen.
Das wird wohl fürs Hannspad noch dauern.

Da es auch nur für 2 gleiche Roms geht, verstehe ich den Nutzen nicht ganz.
Kann ja genauso gut ein Backup machen und dann testen und dann ein Restore
 
4dro1d schrieb:

mikaole schrieb:
Die AB kernels unterstützen kein dual Boot. Soweit ich jetzt einmal kurz gelesen habe gibt es kaum Kernels die dies unterstützen.
Das wird wohl fürs Hannspad noch dauern.

Da es auch nur für 2 gleiche Roms geht, verstehe ich den Nutzen nicht ganz.
Kann ja genauso gut ein Backup machen und dann testen und dann ein Restore

Danke, schön das sich in der Richtung was tut. Müssen wir halt noch ein bischen warten, bis es auch bei Hannspad möglich ist!!!!!
 
mikaole schrieb:
Die AB kernels unterstützen kein dual Boot. Soweit ich jetzt einmal kurz gelesen habe gibt es kaum Kernels die dies unterstützen.

Also so wie ich das verstehe, muss der Kernel nur beide ROMs unterstützen. Wenn z.B. der ab-kernel unter HannsTitan und unter FB 7.2 funktioniert, dann könnte man die beiden ROMs im Dualboot betreiben.

*The kernel MUST support BOTH roms you flash. Unfortunately this means you can NOT mix froyo and gingerbread roms. Make sure you know what the kernel supports before you flash anything!
 
und weiter steht dort:

What do I need?
Sdcard 2GB or larger
Dual boot compatible kernel
 
mikaole schrieb:
und weiter steht dort:

What do I need?
Sdcard 2GB or larger
Dual boot compatible kernel

Mit "Dual boot compatible" ist ganz offenichtlich gemeint, dass der Kernel unter beiden ROMs laufen muss. Steht ja auch da.
 
Partystoned schrieb:
Mal win 7 auf nem rechner mit 500mb arbeitspeicher versucht zu installieren? Geht nicht, da kann der Proz noch so gut sein! Win 8 hatt die gleichen vorraussetzungen wie win 7 unterstützt halt mehr Prozessor Strukturen. Aber denk eher nicht das das was wird. Und wenn dann sehr langsam und träge.

Der prozessor würde reichen

Www. winfuture.de/screenshot,1315915923.html

screenshot,1315915923.html


Off Topic:

Ich hab Win 7 schon auf nem Notebook mit weniger als 512MB Ram installiert :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
K
  • kingfrei15
Antworten
3
Aufrufe
1.219
kingfrei15
K
heinerl
Antworten
24
Aufrufe
8.096
heinerl
heinerl
Zurück
Oben Unten