1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlutAxt74, 29.12.2011 #1
    BlutAxt74

    BlutAxt74 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, habe gestern mal versucht Google Maps zu starten.
    Hat ein paar Sekunden funktioniert, zoomen auf meinen Ort aber dann wurde der Bildschirm schwarz und ich bekam den Cyanogen bzw. FB10 Easy Bootscreen zu sehen und das Hansi startete neu.

    Habe es mit Cyanogenmod 7.2 (Android 2.3.7) und Flashback 10 easy versucht.

    In beiden Fällen das gleiche.

    Maps startet
    Nach ein paar Sekunden, black Screen
    Dann gleich Bootlogo von CM7.2 bzw. FB10 (kein Hannspee Logo)

    Auch eine Neuinstallation von Maps bringt nix.

    Was kann ich machen damit die Maps laufen?

    Unter Cm7.1 liefen die Maps noch normal.
     
  2. Steiner0815, 29.12.2011 #2
    Steiner0815

    Steiner0815 Erfahrenes Mitglied

  3. BlutAxt74, 29.12.2011 #3
    BlutAxt74

    BlutAxt74 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche immer nach den falschen Themen, danke.
     
  4. 4dro1d, 29.12.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Lexikon

    Deshalb geschlossen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google Maps bring mein Hannspad zum Reset" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.