Hannspad Root-Vorgang wurde abgebrochen (Pad geschrottet?)

A

atown

Neues Mitglied
0
ey leute ich bin neu hier, ich hab mir vor kurzem einen hannspad gekauft und war bis grad eben auch voll zufrieden mit dem Gerät ich hab es versucht zu flaschen und dabei ist mir ein fehler unterlaufen. Es kommt oben links 'Booting recovery kernel image und nix geht mehr hab schon versucht CWM reinzukommen geht auch nicht hab es an den rechner angeschlossen wird aber nicht erkannt was soll ich tun bin am verzweifeln :scared:
 
Wie weit bist du den beim Flashen gekommen ?
Hast du Root + CWM schon installiert ?
Hast du ein Nvflash Backup ?
 
hab leider kein backup hab z4root runtergeladen und so meine rootrechte bestimmt und ja hab cwm installiert
 
Mhm ok. Ich kenne zwar einige andere Tools zum rooten aber mir ist nicht bekannt das es beim Hannspad funktioniert, wenn du nicht nach dieser (https://www.android-hilfe.de/forum/...clockwork-recovery-fuer-anfaenger.130467.html) Anleitung vorgehst...
In diesem (https://www.android-hilfe.de/forum/...annspad-sn10t1.481/nvflash-backup.130794.html) Thread sind soweit ich weiß einige Backups von anderen Usern verlinkt. Downloade dir ein solches und führe die Anleitung ab: "So könnt ihr wieder ein restore durchführen." durch.
Bin mir ziemlich sicher das dein Tablet danach wieder funktioniert :)

Viel Glück... und richtig lesen nicht vergessen ;)
 
ok ich versuchs mal sag gleich bescheid ob es gefunkt hat
 
z4root funktioniert sehr gut auf dem Hannspad. Hab selbst mein Pad mit Stockrom so gerootet ;-).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.164
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten