Hansi startet nicht mehr

Wenn das aber nit klappt, wars das mit dem Einschicken. Riskieren würde ich das nicht.
 
Datenwolf schrieb:
Danke,
ist gut gemeint aber hier bloß nicht mehr schreiben der mikaole fühlt sich gerade so wie Fards.
:confused2:

:D

:thumbsup: Das mich hier auch keiner Unterstützt:lol:
 
So was ähnliches wollte ich auch vorschlagen.

Das Hannpad eingeschaltet lassen, bis der Akku leer ist.
Das dürfte sehr lange dauern!
 
Ich hätte da mehr Bedenken es so tief zu entladen. Die eingebaute Elektronik im LiPo sollte das normalerweise verhindern damit er keinen Schaden nimmt.
 
vor allem da ich es gerade voll geladen habe.
 
wie gesagt, ich weiß leider keinen Rat mehr.
Möchte sich noch jemand daran veruchen?
Kann es ja weiter schicken :)
 
hobo schrieb:
ich weiß nicht genau ob das funktioniert/ überhaupt möglich ist im jetzigen Zustand oder ob du es schon probiert hast, aber man kann sein tablet komplett platt machen mittels nv-flash, siehe hier(Post 4)

Was ist mit Komplett plattmachen. Hast du das auch schon gemacht?

cantax schrieb:
Ich hätte da mehr Bedenken es so tief zu entladen. Die eingebaute Elektronik im LiPo sollte das normalerweise verhindern damit er keinen Schaden nimmt.
Das war auch mein bedenken, ob die Entladung funktionieren würde.
Aber heißt es nicht das eine Entladung gut sein soll??????
Ich weiß nur das es vom Akku-Typ abhängig sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Lithium Akkus werden am besten zwischen 10% und 90% Ladezustand betrieben. Egal ob sie ganz leer werden oder ganz voll, in beiden Zuständen "verschleißen" die Akkus verstärkt. Das merkt man ja beim Laden. 0-10% dauert sehr lange und 90-100% auch, weil die Ladeelektronik versucht den Akku in diesen Zuständen zu schonen.
Fasst jeder müsste zu Hause ein altes Handy mit Lithium-**** Akku haben was es noch tat, aber nach langem liegen und Tiefentladung so gut wie garnicht mehr.

@mikaole: Hört sich so an als hättest du bereits alle bekannten Lösungswege durch. Ich befürchte du findest niemanden mehr der noch was neues ausprobieren kann.
 
Ich würde es ja versuchen aber mir fällt momentan auch keine Lösung mehr ein was man noch tun könnte außer das Teil wie cantax sagt stromlos zu machen was aber den Gewähleistungsanspruch hinfällig macht
 
Würde es auch einschicken.
Begründung: Nach Update kein Neustart möglich!
Fertig!
 
Ich würde es auch einschicken.

Noch eine Kleinigkeit. Habe neulich mein Hannspad ausgeschaltet, und es lies sich nicht mehr einschalten. Nichts hat mehr funktioniert gehabt (kein CWM und auch kein APX-Modus).

Nur durch drücken auf die Reset-Taste hat das Hannspad wieder gestartet.
Habt bestimmt schon mal die Reset-Taste gedrückt?!
Wenn nicht, dann könnte man das mal ausprobiert werden.
 
denn akku hatte ich schon für ein paar sek ab. hatte nichts gebracht. ich werde es demnächst mal unter linux mountern und schauen ob ich irgendwo ein fstab finde :).
grüße
ronald
 
Was ist denn jetzt hieraus geworden?
 
Ich habe es gestern meinem Bruder, wiedergegeben und er wird es einschicken. Wenn es wieder kommt melde ich mich nochmal(kann aber etwas dauern, mein Bruder ist nicht der schnellste ^^)
Grüße
Ronald
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.645
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Sculture
S
C
  • cbienchen
Antworten
5
Aufrufe
1.709
cbienchen
C
Zurück
Oben Unten