Kernel-Werkstatt / ICS Kernel-Diskussion

HannsRed schrieb:
Leider weiss ich nicht wo die Nummern vergeben werden.....

Aber ich inzwischen ..... :blink:
Genau in dieser Zeile :

// input_report_abs(touch->input_dev, ABS_MT_TRACKING_ID, i);

Irgendwer hat das mal auskommentiert ... weiss der Geier warum.

Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: BiermannFreund, cantax und HannsRed
Das Entwicklungstempo hier ist atemberaubend.
Ich komm garnicht mehr nach mit updates.

Super Arbeit antibyte.
Wenn du den v10 mit Multitouch-Fix fertig hast löse ich mal den v5 bei mir ab :)
 
cantax schrieb:
Wenn du den v10 mit Multitouch-Fix fertig hast löse ich mal den v5 bei mir ab :)

Ich lad V10 heut noch hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: mlada, papa-nundo, Mad Squ und 8 andere
g0il :)
 
Partytime, excellent :)
 
antibyte schrieb:
Ich lad V10 heut noch hoch.

Ist da 4droids Patch, der ICS 4.0.4 statt 4.0.3 nach Kernelupdate behält auch drin?
 
Goil, dank antibyte...
 
@Lecter: Laut Signatur hast du ja schon v10 ;)

@Antibyte: Du musst nur die 4 Werte in der build.prop abändern - aber wem erzähle ich das :D
 
V10
Android Notifications via LED funktionieren jetzt zwar, allerdings wohl nur wenn das USB-
oder Stromkabel angeschlossen ist :(
Ursache muss ich noch suchen. Ist mir erst garnicht aufgefallen, da ich die beim testen
immer angeschlossen hatte.

drh4hanns10.zip - Solidfiles
 
  • Danke
Reaktionen: espe, BiermannFreund, Cementarius und 9 andere
v10 funktioniert super. Danke.
4.0.4 wird nun auch korrekt angezeigt.
 
Boah, Temple Run läuft jetzt!!! Vielen Dank antibyte!!!

tapatalked with my Hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
antibyte schrieb:
V10
Android Notifications via LED funktionieren jetzt zwar, allerdings wohl nur wenn das USB-
oder Stromkabel angeschlossen ist :(
Ursache muss ich noch suchen. Ist mir erst garnicht aufgefallen, da ich die beim testen
immer angeschlossen hatte.

drh4hanns10.zip - Solidfiles

Absolut genial! Schön Feierabend machen und erstmal nen neuen Kernel aufspielen :) Danke antibyte!
 
Oh, hab gerade gemerkt das ich in der build.prop einen Parameter dringelassen hab,
dessen Auswirkung auf Aufwachzeit und Stromverbrauch ich testen wollte.
Naja, jetzt testet ihr das halt :)

persist.sys.shutdown.mode=hibernate
 
Wenn DRH auch so fix mit ihren updates wären. Mic funzt net und ton is auch besch....Da macht auch die tolle Performance keinen spaß mehr.
 
antibyte schrieb:
Oh, hab gerade gemerkt das ich in der build.prop einen Parameter dringelassen hab,
dessen Auswirkung auf Aufwachzeit und Stromverbrauch ich testen wollte.
Naja, jetzt testet ihr das halt :)

persist.sys.shutdown.mode=hibernate

Das machen wir doch gerne:)
 
na so lang nix kaputt geht, teste ich immer gern ;-)
 
Was mir aufgefalen ist, dass beim ausschalten kurz der Kringel kommt bei dem steht "...wird heruntergefahren".
Nach ca. 2 sec tuts Hannsi dann nen lauten Knack machen und ist aus.
Wenn ich stat Ausschalten Neu starten auswähl, verhält es sich bis auf den Knack gleich.
Früher war der Kringel länger da.

Jemand ne Idee, woran das liegen kann?
 
Ja das knacken liegt an den nicht mehr vorhandenen phone apps
Und auch am schnellen runterfahren

gesendet vom hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: Cementarius
antibyte schrieb:
Oh, hab gerade gemerkt das ich in der build.prop einen Parameter dringelassen hab,
dessen Auswirkung auf Aufwachzeit und Stromverbrauch ich testen wollte.
Naja, jetzt testet ihr das halt :)

persist.sys.shutdown.mode=hibernate

Gibts sowas ähnliches nicht unter Rom Control-->Build Properties->PM Sleep mode

gesendet vom hannspad
 
red-orb schrieb:
Ja das knacken liegt an den nicht mehr vorhandenen phone apps
Und auch am schnellen runterfahren

gesendet vom hannspad

Ah ok, dann weis ich des jetzt auch mal :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.207
slickor
slickor
4dro1d
  • Angepinnt
  • 4dro1d
Antworten
15
Aufrufe
25.850
pepadk
P
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.276
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten