1. Lucas0511, 04.01.2013 #1
    Lucas0511

    Lucas0511 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mod: bitte entscheiden, ob dieser Rip hier erlaubt ist...bei den XDevs für andere Tablets ja.

    MyScript Mobile Notes war für mich schon auf dem HTC Flyer eine Topapp, sie erlaubt das Schreiben von Notes mit Stift (oder auf dem Hansi mit Finger) und konvertiert die erkannten Wörter zuverlässig sofort in normalen Text.

    Ich ging immer davon aus, dass die App für Tablets adaptiert werden muss, es gibt Rips für Flyer/View, Galaxy Note und eben das Xoom. Habe nun aus Jux mal die Xoom-Version geflasht, und die deutsche Sprachdatei auf der SD abgelegt.

    Und die App läuft auf dem Hannsi! Deutsche Sprachdatei wurde automatisch nach dem Neustart integriert, und habe einige Notizen geschrieben und gespeichert. Getestet unter diesem AOKP-ROM (Jellybean 4.1.2). Auch unter ICS läuft die App zumindest auf den anderen Geräten...

    Über Recovery flashen Dev-Host - Note_Xoom.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
    DE Sprach-apk vorher auf SD abspeichern http://d-h.st/eZt

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Danke tut nicht weh...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Freakandr0id und chilipepper haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Leckerli: MyScript Mobile Notes für Hannsi" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.