Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

TeamDRH ICS v1.3.2 + 350MB Partitions + HannsKernel = Problem?

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TeamDRH ICS v1.3.2 + 350MB Partitions + HannsKernel = Problem? im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
HannsRed

HannsRed

Fortgeschrittenes Mitglied
Flash 1.3.0 auf ner 250MB Partition Struktur!!
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Nö nö, geht nicht.
Hab JB drauf, und da ist es auf jeder ROM mit drin!
Misst, was mach ich jetzt?
 
B

Ben Nathan

Fortgeschrittenes Mitglied
Der geringe verbleibende APP-Speicher und gelegentlich Abstürze des Opera-Browsers haben mich verleitet, wieder auf 250 MB System-Partition zu gehen. - Ein Fehler. Mein vorher erstelltes Backup meines getuneten DRH ICS 1.3.2 habe ich darauf nicht wieder vernünftig ans Laufen bekommen. Aber auf dem Hannsi meiner Frau läuft dieses Setup noch, so dass ich jetzt den direkten Vergleich habe.

Beim Rumtesten habe ich allerdings einen Grund für die erheblichen Unterschiede der Performance der ROMs bei unterschiedlichen Usern gefunden: Es kursieren verschiedene 250 MB Partitionen, insbes. eine Version von Mikaole :thumbsup: mit sequentiell aufgbauten Partitionen
und eine von fards:mad2:
letztere mit teilweise statisch angelegten Partitionen läuft grottig!

Jetzt teste ich auf meiner neu angelegten 250 MB Partition gerade die aktuelle Version des G_Harmony ICS v1.6 v6supercharged mit dem tollen antibyte 12.2 +bt +hdmi Kernel von slobber :thumbsup:
 
A

AngryC

Neues Mitglied
hi, wo kriege ich denn ein backup her mit einer 350mb partition?
habe nur eines mit 250mb partition?
ich versuche das ics 1.3.4 drauf zu machen und beim update sagt es "installation aborted."
vllt geht es mit der größeren partition...
 
HannsRed

HannsRed

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schätze mal das ist das fake 1.3.4 ICS das vor einer Weile gepostet wurde? Mach mal die Datei auf und schau rein...
 
A

AngryC

Neues Mitglied
danke, das kann sein, da sind weniger ordner drin als im 1.3 zip ...

woher bekomme ich dann das richtige 1.3.4?
 
HannsRed

HannsRed

Fortgeschrittenes Mitglied
So weit ich weiss gar nicht....
 
A

Arek

Erfahrenes Mitglied
Ne andere Frage,

Ich habe massive Probleme mit der Build.prop. SObald ich eine Buildprop habe mit der ich vollen Market zugriff habe, verstellt sich diese nach einer Zeit (1-2 Tage) so das die Games aufeinmal nicht mehr kompatibel sind?
 
HannsRed

HannsRed

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat dein Frage irgendwas mit diesem Thema zu tun? Welche Konfiguration benutzt du? Welcher Rom? Hast du die DPI geändert?
 
A

Arek

Erfahrenes Mitglied
Ja die Frage hat etwas mit dem Thema zu tun, da ich das DRH 1.3.2 nutze. Dazu verschiedene Kernel getestet und verschiedene DPI. werde ich wohl mal neu aufsetzen o.O
 
lgerd

lgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Das 1.3.4 war ein fake download...