Unterschiede der CM Nightlies

Maikeru

Maikeru

Neues Mitglied
16
Hi ich bin gerade fleissig am Rom Testen,

normalerweise ist ja die G-Tab Version immer unsere erste Wahl.

Jetzt habe ich die HIER endeckt. nennt sich Harmony.

bezieht sich das Harmony auf den Namen des Malata boards, oder ist das ein komplett anderes Gerät?

Grüßle
 
Harmony ist der Device Name: Ist vllt die logitech harmony
 
unwahrscheinlich denn die logitech harmony ist eine universal fernbedienung, die zwar viel kann aber ich glaube nicht das es dafür CM gibt ;)
 
4dro1d schrieb:
unwahrscheinlich denn die logitech harmony ist eine universal fernbedienung, die zwar viel kann aber ich glaube nicht das es dafür CM gibt ;)

schon mal ne 1100 oder deren vorgänger in der hand gehabt? ;)
könnt mir gut vorstellen, dass es da auch was gibt :D
15600.png


hab des öfteren gesehen, dass es da mods für gibt ^^
 
@Maikeru:
Lassen sich die Nightlies aus deinem ersten Link auf die altbewaehrte Art mit einem ab-Kernel installieren? Habe dazu in der Forensuche nichts gefunden, bin aber mit meinem Defy auch schon suechtig nach immer der neusten Nightly. :)
 
4dro1d schrieb:
unwahrscheinlich denn die logitech harmony ist eine universal fernbedienung, die zwar viel kann aber ich glaube nicht das es dafür CM gibt ;)

Also ich kann mir das durchaus vorstellen, weil für meine Verhältnisse hat das mit einer FErnbedienung nicht mehr viel zu tun :razz:
 
Bitte beim Thema bleiben
 
Inzwischen habe ich die neuste Nightly schon draufgemacht, die Mountpoints verändert und ein paar Details verbessert. Und abgesehen von einem Audiobug, rennt das Rom wie die Sau. So ein schnelles Rom hatte ich noch nicht auf dem Hannspad.

Sent from Hansi using Tapatalk

P. S. Für den Audiobug gibt es doch nen workaraund. Habe ihn als apk in irgendeiner Rom schonmal gesehen. Weiss einer wo es. Sie gibt? Und ob sie mit irgendwas verknüpft ist? Wenn ich das mit dem Ton noch. Hinbekomme stelle ich die modifizierte Rom gerne online.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TheChoosen
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Androidparanoid
A
C
Antworten
11
Aufrufe
1.651
Bert B.
Bert B.
Mr.Frost
Antworten
19
Aufrufe
3.030
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten