Videowiedergabe optimieren

F

Flugfisker

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Hannsi mit FB10easy und neustem Kernel. Avi-Flime mit XVID laufen gut. Jetzt habe ich ein .mp4 Video, was nur ruckelt.

Wie kann man das optimale Videovergnügen aus dem Hannsi rausholen? Ist es besser ein anderes ROM zu verwenden?

Was kann man sonst tunen?

Grüße
Frank
 
Welchen Videoplayer nutzt Du?
Habe die gleiche Konfiguration und keine Probleme.
Ich habe das "alte"1633 und nutze den kostenlosen MX Player und die Tegra Codecs.
 
ich habe den Mobo-Player im Einsatz
 
Hmmm dürfte eigentlich keine Probleme mit geben...
 
Der diceplayer ist auch net schlecht. Hab mx, mobo und dice und konnte auf fb10 fast alles spielen. Bei leichten ruckler kann man auch auf 1.2 bzw. 1.4 ghz takten.
 
wie geht das mit dem Übertakten. Ist das schwierig? Ich habe jetzt mal ein anderes .mp4 Video genommen. Das läuft gut.
 
Ich habe den Fehler wohl gefunden. Man muss im Player auf Soft-Codierung umstellen, dann ruckelt nichts mehr. Bei Hard-Codierung oder Auto ruckelt es.
 
So wie ich das hier sehe war das eine allgemeine Frage!?
Vielleicht hätte er nicht schreiben sollen welches ROM er nutzt. :lol:

Hauptsache Problem gelöst. ;)
 

Ähnliche Themen

Soliduz
Antworten
3
Aufrufe
1.094
Soliduz
Soliduz
P
Antworten
106
Aufrufe
16.675
flashback
flashback
heinerl
Antworten
132
Aufrufe
31.949
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten