1. styleshifter, 13.07.2012 #1
    styleshifter

    styleshifter Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt 8 Monate mein Hannspad auf Flashback 8.1 lite mit ab_kernelv4Release-2-32-44-04 laufen.
    Jetzt hätte ich mal wieder genug Zeit und wollte auf das TeamWolf ICS 4.0.4 mit Kernal 2.4 wechseln.:drool:

    Was muss ich berücksichtigen?
     
  2. mikaole, 13.07.2012 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    styleshifter bedankt sich.
  3. styleshifter, 14.07.2012 #3
    styleshifter

    styleshifter Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe gelesen, dass es Aussetzer bei der Tonausgabe gibt. Könnt ihr das bestätigen?
     
  4. DanHumphrey, 15.07.2012 #4
    DanHumphrey

    DanHumphrey Neues Mitglied

    Ja, es gibt zwischendurch kleine Audio-Aussetzter... das ist aber bei allen ICS Roms der Fall.
     
Du betrachtest das Thema "Von Flashback 8.1 lite auf TeamWolf ICS 4.0.4" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.