Welche Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anne1985

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Hannspree Hannspad Besitzers. Ich hab mir heute Morgen auch ein Hannspad bestellt wegen der guten bewertungen und dem guten Preis. Ich will es dann natürlich auch Flashen auf Honeycomb aber auf welsche Version?Welsche könnt ihr mir empfehlen? Und gibt es eine Version wo der Flashliteplayer, alle Tasten des Hannspad Funktionstüchtig sind? Und es nicht soviele Probleme gibt? Ich weiß es sind viele Fragen, aber hab mich hier auch durch das forum nen bissel durchgeschlagen und wurde nicht so richtig Schlau draus. Bin halt typisch Frau :razz: ich hoff ihr könnt mir helfen



Vielen Dank Gruß Anne
 
Oh dane mikaole für deine schnelle antwort den eintrag hab ich nicht gesehen vielen vielen dank mikaole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • schmello
Antworten
1
Aufrufe
1.301
red-orb
red-orb
K
  • Umfrage
  • Klikidiklik
Antworten
14
Aufrufe
2.889
deckelmouck
D
M
  • marcero
Antworten
6
Aufrufe
1.336
Wolverine_DH
Wolverine_DH
Zurück
Oben Unten