Welchen Kernel nutzt du aktuell?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Kernel nutzt du aktuell? im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.

Welchen Kernel nutzt du aktuell?

  • ab_kernelv4Release-2-32-44-fb-hostmodeonly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Test-Kernel von rotation: 28.10.2011

    Stimmen: 0 0,0%
  • Test-Kernel von rotation: 27.10.2011

    Stimmen: 0 0,0%
  • Test-Kernel von rotation: 25.10.2011

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
36´er ;)
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
M

mikaole

Gast
Gtab mit 44-04.
weil ich damit keine Probleme habe.

als 2tes Vega mit 36er, aber ich darf nur einmal abstimmen.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
mikaole schrieb:
Gtab mit 44-04.
weil ich damit keine Probleme habe.

als 2tes Vega mit 36er, aber ich darf nur einmal abstimmen.
An dich mit deinen 2 Hannspads hab ich nicht gedacht :unsure:
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Rotations Testkernel vom 30.10.
Keine Probleme damit, alles gut! Will im moment nichts anderes drauf flashen! :thumbsup:

Ich frage mich aber: was bringt diese Umfrage jetzt?
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Ich benutze den ab_kernel2
Das ist der einzige bei dem ich keinen SOD habe.
Schade nur das der in der Umfrage fehlt.
 
Murph

Murph

Stammgast
FB 10 mit 44-04. War beim Flashen der aktuellste und hatte auch kein Problem mit ihm. Er

:drool:
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Ja, aber ist es nicht grundsätzlich so, dass man den aktuellsten 'offiziellen' Kernel aus dem Kernel-Thread nehmen sollte? Gerade als Anfänger...
Aber naja, wie auch immer, hoffentlich machen dann noch mehr Mitglieder bei dieser Umfrage mit!
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
Also, war/bin immer noch Anfänger im Androidbereich und trotzdem habe interessiere ich mich für die Weiterentwicklung der Kernel, deshalb habe ich auch den 9.11.11 Testkernel drauf, läuft flüssig, stabil & 720p Videos..........thats it.
 
Zuletzt bearbeitet:
king999

king999

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ab_kernel4alpha6.zip weil es der einzige Kernel ist, bei dem keine SoDs oder Probleme mit der Wlan led auftreten.
 
C

cantax

Erfahrenes Mitglied
king999 schrieb:
Hab ab_kernel4alpha6.zip weil es der einzige Kernel ist, bei dem keine SoDs oder Probleme mit der Wlan led auftreten.
So gehts mir auch aber mit ab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET

Test-Kernel von rotation: 09.11.2011 --> SoD in 50% der Fälle

ab_kernel4alpha6 --> SoD in 20-40% der Fälle

ab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET --> Keine SoDs

Allerdings, was etwas komisch ist. mit demab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET habe ich zwar keine der Üblichen SoDs, aber manchmal springt es nicht beim 1. mal an, als ob man den Knopf nicht richtig durchgedrückt hat. Dann drückt man halt nochmal und es startet immer.

Bei dem Kernel steht:
"Für alle die beim ab_kernel4RELEASE2.6.32.44 einen erhöhten Akkuverbrauch haben."

Weis denn zufällig jemand was genau verändert wurde? Kann ja nicht viel sein.

PS: Sorry für die Inverte Schrift. Ließ sich nach copy&past nicht abschalten.
 
king999

king999

Fortgeschrittenes Mitglied
king999 schrieb:
Hab ab_kernel4alpha6.zip weil es der einzige Kernel ist, bei dem keine SoDs oder Probleme mit der Wlan led auftreten.
Mein Problem sind ja eigentlich nicht die SoDs die hab ich, seit ich die Bildsperre in den Einstellungen ausgeschaltet habe, bei keinem Kernel mehr jemals erlebt. Mein Problem ist diese verdammte Wlan LED die nicht ausgeht. Und da ist ab_kernel4alpha6.zip nun mal der einzige Kernel bei dem auch die Wlan LED funktioniert.
 
G

gion

Stammgast
36er :)
Hardwarebeschleunigung ftw!!!
 
heady2k

heady2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gestern gewechselt (mit aktuell keinen freezes mehr)

von ab_kernelv4Release-2-32-44-04 auf den Test-Kernel von rotation (13.11.)


Ich kann aber meinen Vote nicht mehr anpassen/ändern ;-)
 
C

Colatante

Neues Mitglied
Ich benutze den kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET damit läuft mein Hannspad am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.