Welches ROM nutzt du aktuell ?

Welches ROM nutzt du aktuell ?

  • Flashback 9 (alpha!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flashback 8 (alpha!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • GtabComb beta 3.3 modifiziert (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Android 3.2 ROM by fards (alpha!) - alle Updates

    Stimmen: 0 0,0%
  • USBPowa Comb v1.2 (mit Hardwareeinbau)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adamcomb 0.3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Android Illuminate 3.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • HannsTitan v0.3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flashlight 1.1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4dro1d

4dro1d

Enthusiast
1.503
Da die letzte Umfrage schon etwas zurück liegt möchte ich euch bitten hier mal wieder abzustimmen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr noch eine kurze Antwort abgeben warum ihr dieses ROM nutzt. - Fragen zu Fehler haben hier nichts zu suchen!

Weitere Umfrage:
https://www.android-hilfe.de/forum/...7/welchen-kernel-nutzt-du-aktuell.165607.html


Anmerkung:

Zu dem Stock ROM. Habe die Namen einfach aus dem Übersichtsthread übernommen.
Und deshalb: Stock ROM (alt) = ROM welches von anfang an installiert ist ;
Stock ROM (neu) = ROM nach Hannspree Update
Legen wir einfach mal auf die Versions Nummern keine Rücksicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ende August, das Rom, welches auf meinem Pad am stbilsten läuft.
No Freeze no SOD no Probs.
lol der erste 100% Gtab:flapper:
 
FB10easy.
Läuft mit rotations Testkernel vom 30.10. bei mir total rund! Könnte bei anderen Usern aber anders sein... :flapper:
 
Stock ROM 1.2-5305 (neu)? :confused2: Ich nutze 1.3-5303 und das ist definitiv die neuste Version für SN10T1 v1653. Ist 1.2-5305 dann für die älteren HW-Revisionen (1623, oder 1633)?

Gruß
 
Flashback10easy, weil es schnell, stabil & HC UI hat und mit den passenden Kernel kann man damit 720p Videos unter S/W abspielen
 
danke für den thread - bin gespannt "wer gewinnt"
ich nutze aktuell FB 10 lite weil... ähm... joa, ich vom lesen her fand, dass in dieser rom die wenigstens bugs auftreten ;)
nur mit flash + browser bin ich nicht sonderlich zufrieden :( manche youtube/flash sachen ruckeln echt fies mit flash 11 (market) und der "alten" opera version (die im fb 7.2er guide angegeben ist)
 
du hast es gut, ich kann immer noch nicht abstimmen :crying: :D
 
Kann die Umfrage nicht mehr bearbeiten.
Hab auch gesehn das das VEGAn-TAB Gingeredition v7.1.0 ROM 2 mal existiert :S

Zu dem Stock ROM. Habe die Namen einfach aus dem Übersichtsthread übernommen. Und deshalb: Stock ROM (alt) = ROM welches von anfang an installiert ist ; Stock ROM (neu) = ROM nach Hannspree Update
Legen wir einfach mal auf die Versions Nummern keine Rücksicht ;)
 
Ich verwende USBPowaComb 1.42 mit Hardwareumbau (interne 5V Versorgung) und bin sehr zufrieden.
 
WOW, hätte nicht gedacht, dass so viele meine kleine Modifikation nutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten2404 und Colatante
Ich fände es sinnvoll die Umfragen jede Woche (oder jede 2.) neu zu starten (ALso Rom, Kernel, usw):o
Ich benutze beispielsweise schon wieder ein anderes Rom, nen anderen Kernel ( auf den ich durch die Umfrage aufmerksam geworden bin) und hab keine SODs mehr :D Sprich nichts stimmt mehr mit dem, was ich angegeben habe, überein :D
 
Stimmt oder zumindest wenn man seine Wahl verändern könnte!
 
Das ist leider nicht einstellbar...
 
Ich benutze Flashback 10 easy es läuft einfach super bei mir. Es war so einfach das Rom zu Installieren.
Ich bin noch ein Anfänger auf diesen Gebiet.

 
HC3.2 Vegacomb Alpha bis Update 21. Vorerst.

Musste einfach Adobe Proto & Photoshop Touch haben, daher 3.2. :)
 
Die Adobe-Apps interessieren mich auch sehr. Läuft ja leider erst ab 3.1 :(
Kannst du nur ein kurzes Fazit zu den Programmen geben ?! :)

Auch wenns eigentlich nicht hierher gehört :blushing:
 
Ich nutze das Flashback 10, läuft soweit perfekt! Allerdings hier und da mal Abstürze im Market bei diversen App Downloads.
 
Ist zwar schon eine Weile her seitdem die Umfrage gemacht wurde, aber bei mir (Flashback 10 easy) läuft der Market und Flash überhaupt nicht mehr.
2 Monate alles einwandfrei geklappt...jetzt ist der Spass irgendwie vergangen.
Sollte ich alles nochmal wipen und erneut den F10 easy installieren, oder was neues probieren?

Gruss!
K3n
 
  • Danke
Reaktionen: K3nshiro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

4dro1d
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • 4dro1d
Antworten
16
Aufrufe
4.461
Colatante
C
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.015
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.937
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten