Chacha bootet nicht richtig :(

M

Mlle.karma

Neues Mitglied
0
Hab vorhin noch ein Bild gemacht und bei Facebook gepostet.. dann hab ichs 2 Stunden später geladen und wollte es jemandem zeigen und zack.. auf einmal steckt es anscheinend in einem "Bootloop".
Hab dann mit Vol- auch den Modus zum Starten mit Hardware gefunden und Factory reset damit ausgewählt, aber sobald ich dann auf die On/Off-Taste drücke zum bestätigen geht der Bootloop wieder los..
Kenne mich nicht aus und hab das irgendwo gelesen, da gings allerdings um ein anderes HTC.

Jemand noch ne Idee, wie ich es selbst reparieren könnte?

Danke schonmal für die Hilfe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Achso und Kontakte hab ich glücklicherweise auf meinem alten handy noch speichern können.. alle andern Daten muss ich wohl verlieren oder?
Muss die SD-Karte zu Reseten im Handy sein? Mir ist das nämlich etwas obskur...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
F
  • frosty
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
P
  • pietzke69
Antworten
0
Aufrufe
2.151
pietzke69
P
Zurück
Oben Unten