Das rote Warndreieck... Suche benutzt, tausend Anleitungen gelesen...

Z

zitronenrolle

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

der Titel sagt fast alles. Habe heute versucht mein HTC Chacha zu rooten. Bis zu einem Punkt hat alles gut funktioniert.

Dann, wenn ich eigentlich in den CWM gelangen sollte, erscheint nur ein Handy mit rotem Warndreieck auf schwarzem Hintergrund. Dann lässt sich auch nichts mehr machen, kein Leiser+Power oder nur Power, nur noch Akku raus nehmen.

Kann mir vielleicht jemand helfen und erklären, wo der Fehler liegen könnte? Hab wirklich unzählige Anleitungen und Möglichkeiten durch, aber jetzt scheint auch Google mit seinem Latein am Ende...

Liebe Grüße
 
@Mods:
vielleicht in das Richtige Forum verschieben, da kann man dir besser helfen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
8.410
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten