1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MassBier, 17.04.2012 #1
    MassBier

    MassBier Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe alles versucht. Google, Forensuche etc. und habe nicht die passende Lösung gefunden. Deswegen muss ich es euch in einem neuen Thread posten, sonst wird das nichts mehr.
    Ich muss mein Desire HD (mit AAHK vor einigen Monaten gerootet) wegen eines Lautsprecher defekts einschicken. Das heißt ich muss meinen Root und Soff entfernen um wieder Garantie zu erhalten.
    Das Gerät ist ungebrandet. Ich habe mich z.B. schon durch diesen Thread gekämpft:
    HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen [Anleitung]

    Jedoch klappt bei mir das einspielen einer RUU.exe nicht. FEHLER [155]: ABBILD-UPDATE-FEHLER

    Ich denke irgendwas mache ich falsch und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte einfach nur alles auf Werkszustand und dann einschicken. Danach einfach wieder mit aahk rooten!

    Vielen Dank euch schon mal im voraus!
     
    DonStieberto gefällt das.
  2. Eneco, 17.04.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    MassBier gefällt das.
  3. MassBier, 17.04.2012 #3
    MassBier

    MassBier Threadstarter Junior Mitglied

    um ehrlich zu sein habe ichs in der Suche nicht gefunden. Vllt hätte ich mal manuell durchstöbern sollen...
     
  4. segelfreund, 18.04.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "AAHK root+soff für Garantie rückgängig machen!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",