Advanced Power Menü mit CWM 3.xx flashen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Advanced Power Menü mit CWM 3.xx flashen im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
Wie Titel schon sagt .

Habe die neuste CWM Version drauf. Hab das Revolution hd ROM drauf wollt nach dem Update auf 2.1 das Advanced Power Menü Flashen , das ging aber nicht weil CWM 3.x ein Script nicht mehr unterstützt. Gibts eine andere Möglichkeit oder wurde die Zip vom Menü schon angepasst ?



Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
D

dr4go

Fortgeschrittenes Mitglied
Das zip file wurde mal heimlich upgedated. Wenn du das file also nochmals runterlädtst, kommt es kompatibel zu CWM 3.x.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Gibt auch ein Tool, das solche Scripts passend umbauen kann.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Genau das, kam nur nich aufm Namen :flapper:
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Noch öfter gepostet - man kann auch in ca. 5 Sekunden im ROM Manager (letzter Menu Punkt) mal schnell die recoveries wechseln...:blink:
 
L

losREDBULLos

Neues Mitglied
Moin,

bei dem Cyanogenmod habe ich gesehen das wenn man die Power Taste drückt, das man da einige Einstellungen vornehmen kann. Zb Lautstärke, Flugmodus, GPS, Bluetooth etc. Jetzt habe ich mich allerdings für das RevolutionHD 6.2 entschieden. Gibt es eine Möglichkeitdas da auch so hinzubekommen?

Greetz losREDBULLos
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Jap, steht auf den letzten Seiten des ARHD-Threads wo du das bekommst.
Bis 6.1.x gabs das als APM(Advanced Power Menu) aber bei 6.2.x geht des irgendwie anders aber wie gesagt schau im Thread nach.
 
L

losREDBULLos

Neues Mitglied
Habs gefunden und der APM funktioniert auch bei ARHD 6.2.x

Danke für die Hilfe