Android 4.0.4 Sabsa Prime v.15.0 Downgrade

G

gsx

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Ich habe mir das HTC Desire HD gebraucht bei Ebay gekauft, im moment ist Android 4.0.4 Sabsa Prime v.15.0 installiert, aber dadurch ist das Handy sehr langsam weil sehr viel ram verbraucht wird.

Was für Möglichkeiten habe ich zum Downgrade?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Einfach eine andere Custom Rom flashen. Je nach dem was du haben möchtest.
 
danke für die schnelle antwort, gibt es dafür evt eine anleitung wie ich vorgehen muss?
 
Dazu müssen wir erstmal deinen aktuellen Stand kennen.

Geh mal in den Bootloader (Gerät im ausgeschaltetem zustand VOL - (minus) gedrückt halten und Power Taste drücken bis der Bootloader erscheint.
Dann Posten was oben steht.
Dann mit VOL - zu dem Punkt Recovery Navigieren und mit Powertaste auswählen. Dann uns noch sagen welches Recovery das ist.

Kannst auch jeweils mit einem 2. Gerät oder Kamera screenshots machen und hier posten.
 
da ich gerade das bekannte lautstärkenwippe problem habe werde ich wohl erst morgen ins menü kommen und die erforderlichen infos posten.
 
Bootloader:

Unlocked
ACE PVT ENG S-off RL
HBOOT-2.00.2728
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Sep 7 2011, 19:06:24


Recovery:
Team Win Recovery Project v2.4.2.0
 
Hat es geschafft. Thema kann geclosed werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
O
Antworten
6
Aufrufe
963
Phiber2000
P
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
894
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten