Android 4.4 auf HTC Desire HD installieren

T

tidl

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein altes Htc desire hd.
Im Internet habe ich nun eine Anleitung zum update auf android 4.4 gefunden. Allerdings hänge ich schon am Anfang.
ich habe die nitwendigen Dateien heruntergeladen und auf die sd Karte kopiert. Dann habe ich das handy gestartet über power und vol+
Im nächsten Bilschirm habe ich dann recovery ausgewählt.
danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem roten Dreieck. Jetzt suche ich scbon die ganze Zeit was es damit auf sich hat. Das Problem finde ich oft nur sind die Antworten immer : das Problem wurde schon oft beschrieben , leider ohne Angabe wo. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Nich ne Info. Das Handy startet mit einem Telekom Bilschirm. Hat das damit was zu tun?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Tidl
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Beitrag zunächst ins entsprechende Geräteforum verschoben, wo Dir die Experten sicher individueller helfen können, als im allgemeinen Forenbereich.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.551
iracer
I
Zurück
Oben Unten