Android-Version "faken" (wegen inkompatibler App)?

Ja stimmt. Wichtig ist halt denk ich mal das dieser Registrierungsprozess am Anfang wieder angestoßen wird. Damit der Market sich mit den neuen Werten bei Google meldet.
 
Hi, ich werd mal die Tage damit rumprobieren, scheint ja vielversprechend zu sein. Hatte hier garnicht weitergelesen, da ich mich im XDA Thread gemeldet hatte (10 sinnlose pflichtposts später und endlich darf man mitdiskutieren. Nur blöd so eine Regelung).

Vielen Dank euch beiden auf jeden Fall für eure Hilfe. Ich sag Bescheid ob es was gebracht hat.

Meine Fragen:
1. Timeturn, kannst Du mir mal den CyanogenMod 7 Fingerprint posten, der in deinem funktionierenden Rom steht, oder ist das der den Du schon gepostet hattest? Nee oder?

2. Daten des Market löschen: Ganz normal unter Apps oder irgendwo in Titanium Backup oder ähnlichem?
 
Ist der fingerprint sowohl von Stock Sense als auch von CM7 (obwohl CM inzwischen schon auf 2.3.7 basiert), also könnte es doch damit funktionieren.
Daten löschen unter Apps sollte reichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ro.build.fingerprint=htc_wwe/htc_ace/ace:2.3.3/GRI40/87995:user/release-keys

Ist derselbe wie bei 2.50 stock. Stammt aus nightly #213.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, ja genau den habe ich genommen und ENDLICH habe ich wieder alle apps!
Besten Dank, ich war schon am Verzweifeln!
 
Bitte bitte :D Für Danke gibbed en gnöbbche :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gorkde
Mag sein, aber so faul bin ich noch nicht :D Oder hat das einen "Punktesammelsinn" oder ähnliches?
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
P
Antworten
4
Aufrufe
14.951
Phiber2000
P
H
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten