1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vistagamer, 05.12.2010 #1
    Vistagamer

    Vistagamer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallöchen,
    Hier gibts doch sicher leute die öfters mal ihr DHD flashen... was macht ihr mit den Apps und vor allem den App daten? Kann man das irgendwie einfach sichern und wiederherstellen?
    Ich hab mal gehört das sich Market Apps automatisch wiederherstellen... gilt das auch dafür wenn man ein Custom-Rom flasht?

    Danke schonmal für die Antworten :) :thumbup:
     
  2. Try4Ce, 05.12.2010 #2
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Ich benutze dafür Titanium Backup ...
     
  3. tobik1, 05.12.2010 #3
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Nabend!
    ich persönlich nehm zum backuppen immer My Backup Pro - damit kannst du wirklich alles nötige backuppen. (apps+data, sms, playlists, bookmarks, ...)
    desweiteren kann man glaub ich bei sense.com teilweise backups hinterlegen, das hab ich jedoch nur mal sehr ungenau gelesen ..
     
  4. Vistagamer, 05.12.2010 #4
    Vistagamer

    Vistagamer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann man die Daten damit auch ohne S-off sichern und wiederherstellen? Mit titanium hab ich nämlich probleme...!
     
  5. tobik1, 05.12.2010 #5
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    jop, großteil kannst du ganz ohne s-off und root backuppen. für manches (systemeinstellungen etc glaub ich) braucht man lediglich root.

     
  6. walda, 06.12.2010 #6
    walda

    walda Android-Guru

    ich habe hier im Apps Thread mal gelesen dass das Restoren mit mybackup nicht funktionieren soll. Bin mit Titanium sehr zufrieden!

    swyped from my DHD via Tapatalk
     
  7. segelfreund, 06.12.2010 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Apps sichern mit den App Daten und Market-Links..." im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",