Beim Root, USB Fehler,was tun?

F

Freaksasta

Neues Mitglied
0
Morgen Leutz!

Habe ein sehr großes Problem, wollte mein HTC Desire HD Handy mit AAHK2 rooten was auch bis zum Downgrade sehr gut klappte. Beim 2ten durchlauf von AAHK2 kam im letzten drittel ein USB fehler und das Programm ist bei dem Problem stehen geblieben. Ich habe kein System also sprich Android auf dem Handy mehr drauf . Das Handy wird nach dem weissen Bildschirm einfach schwarz und geht nicht weiter. Wenn ich ins boot menü gehe steht dort folgendes:


ACE PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Apr 12 2011,00:55:45

HBOOT

VOL UP
VOL DOWN
POWER

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC


Das der Security noch immer auf ON steht ist bestimmt kein gutes Zeichen.
Bin sehr dankbar für jede hilfe. Habe schon versucht durch diverse images über die sd-karte ein programm drauf zu bekommen aber es klappt nicht. Ein nandroid konnte ich auch noch nicht erstellen . Gibt es eine möglichkeit wie ich über die sdkarte ein image drauf spielen kann wenn ship s noch auf ON steht.?? Über Rechner die option Fastboot auch schon ausprobiert . erwartet auch immer auf die devices vom handy aber es passiert dannach leider nix.


Bitte um Hilfe!!
 
Schon im AAHK2-Thread erledigt.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
O
Antworten
0
Aufrufe
1.333
OldManFred
O
W
Antworten
22
Aufrufe
2.779
WolWa
W
Zurück
Oben Unten