Bekomme kein S-ON

I

Inspired

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich aus Garantiegründen mein Handy wieder S-ON setzen will, es jedoch nicht schaffe bitte ich um eure Hilfe!

Ich gehe wie folgt vor:
Android 2.2 (1.32x) installiert.
USB Debbuging ON. Fremde Quellen erlauben.

VISIOnary + installieren + Handy neustarten.
VISIOnary starten (Keine Hacken oder ähnliches gesetzt)
Temproot now geklickt und gewartet bis das Menü wieder erscheint. (ist aber sehr lange ein schwarzer Bildschirm in der APK)
Darauf Attempt Permroot now, darauf startet das Handy neu.

Mit dem USB Kabel an Win7 verbunden (nur laden + USB Debbuging on).
Darauf das Desire HD Radio tool V2.1 im Adminrechten gestartet und 4. S-ON ausgewählt und mit Do It bestätigt
Darauf zeigt mein DHD an: Unknown SU rechte bestätigt. Das Tool nach 3 Sekunden "Done".

Doch wenn ich jetzt mein Handy herunterfahre zeigt es mir im Bootloader S-OFF an.
Code:
ACE PVT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0007
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Oct 11 2010,12:47:02
Hoffe das mir jemand helfen kann. Sonst brauche ich mein Handy garnicht erst einschicken (Habe aber schon die Unterlagen von eplus daliegen).

Liebe Grüße!
 
Ja, das sind die selben Schritte.
 

Ähnliche Themen

K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.055
Phiber2000
P
P
  • Priincess
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Priincess
P
M
Antworten
26
Aufrufe
2.078
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten