Bluetooth Low Energy

S

Santorin2001

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Gehe ich recht in der Annahme, das es mit KitKat 4.4.4 Softwaremäßig möglich wäre, es aber Hardwareseitig mit dem Desire HD nicht klappt?

Gibts da nen Trick?

Nutze mustaavalkosta cm-11-20140804-

Ich habe ein Blutdruckmessgerät Medisana BU 550 und würde die Messdaten gern aufs Desire bringen. App ist vorhanden.
 
Santorin2001 schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, das es mit KitKat 4.4.4 Softwaremäßig möglich wäre, es aber Hardwareseitig mit dem Desire HD nicht klappt?...
Genau so ist es. BT 4.0 Chips in Smartphones gibt es erst seit Anfang 2011.
Die Auslieferung des DHD begann jedoch schon Ende 2010 und das ist auch dessen Stand der Technik - also ist definitiv keine BT LE-Kommunikation möglich.

Gruß
Phiber
 
Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

sony80
Antworten
2
Aufrufe
1.034
sony80
sony80
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
883
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten