Boot- oder Recovery Menü ohne Volume Down

M

maxrr

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Desire HD:

Auf dem DHD ist Jellytime als Custom Rom drauf. Mir ist es aber letztens passiert, dass das Handy sich ausgeschaltet hat, da der Akku leer war.

Seit dem bleibt das Handy beim hochfahren beim Bootscreen hängen.

Ich hatte das Problem schon einmal und habe damals einfach die custom Rom über das Recovery Menu nochmal neu geflasht und alles war erstmal wieder gut.

Das Problem ist aber wenn ich Volume Up + Power gedrückt halt und versuche so ins Recovery Menu zu kommen vibriert das Handy nur 3 mal und es passiert weiter nichts. (Auch wenn ich das Handy vorher längere Zeit ans Ladekabel gelegt habe, am fehlenden Strom kann es eigentlich nicht liegen.)

Nunja das letzte mal bin ich dann über Volume Down + Power ins Bootmenu gekommen und von da aus ins Recovery Menu und dann hat alles geklappt.

Jetzt ist aber auch noch meine Volume Down Taste kaputt/defekt sodass ich über diesen Weg nicht mehr weiter komme.


Hätte von euch noch jemand eine Idee was ich machen könnte?

Viele Grüße,
Max


/EDIT: Wenn das Handy ans Ladekabel angeschlossen ist, ich dann den Akku raus nehme und wieder rein tue startet das Handy automatisch das Recovery Menu. Leider nur ca. 5 sekunden lang, dann startet es normal und hängt sich beim Bootscreen auf, in der Zeit schaffe ich leider keinen full wipe o.ä. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Während das Recovery noch zu sehen ist:
Am PC "adb reboot-bootloader" ausführen.

That's it!

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.479
nastra
N
C
  • Cerbis
Antworten
1
Aufrufe
1.508
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten