1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Depadre, 20.06.2011 #1
    Depadre

    Depadre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute

    ich werde verrückt , ich habe ein HTC Desire HD und habe mich überzeugen lassen mein handy zu rooten und zu flashen bzw dann mit ner custom firmware zu bespielen ,

    ich habe alles gemacht alle ich habe die root rechte es ist auf das radio tool benutz worden und s-off gesetz worden also alles gemacht und alles ok nur ich bekomme es nicht hin eine firmware also custom firmware zu bespielen , habe mir jetzt CoreDroid runtergeladen als zip datei wie muss ich weiter gehen also was muss ich mit der datei machen ?
     
  2. Manni09, 20.06.2011 #2
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Das du die ClockworkMod Recovery drauf?
    Du musst die zip Datei auf deine Speicherkarte packen, in die Recovery booten und dann irgnedwo Install zip from SD
     
  3. TimeTurn, 21.06.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn Du den ROM-Manager installiert hast, kannst Du die auch damit einspielen.
     
  4. Gast5050, 21.06.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wobei es über das Recovery meist besser läuft
     
  5. TimeTurn, 22.06.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Stimmt schon, aber gerade für Einsteiger ist der doch sehr viel leichter zu bedienen :)
     
Du betrachtest das Thema "Brauche dringend Hilfe beim Flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",