CM7 und BT-Headset

Cuxx

Cuxx

Erfahrenes Mitglied
39
Halle Community,

habe folgendes kleine Problem:
Bin seit ein paar Tagen im Besitzt des Produkte - Bluetooth Headsets - Jabra BT2080

Meine Rom ist die aktuelle CM7 nightly

Klangtechnisch etc alles optimal. Jedoch hat das Headset wie so viele andere auch das Feature bei doppelten Klick auf die Anruftaste eine Wahlwiederholung durchzuführen (Headsetfeature oder Android???). Sogesehen auch ein löbliches Feature.

Jedoch habe ich das Headset oft auch in der Jackentasche, wenn ich Unterwegs bin und hatte es nun schon 2-3 mal, das ich die Wahlwiederholung durchgeführt habe, ohne es zu wollen und zu wissen. Dies würde ich gerne unterbinden.

Einfachste Lösung wäre BT zu deaktivieren. Kommt aber ein Anruf, muss ich dieses erst wieder aktivieren, was jedoch zu lange dauert :(

So nun die Frage ob man diese Funktion unterbinden kann, sodass solches nicht mehr vorkommt.

Sodass die Taste nurnoch zum annehmen und beenden eines Anrufes funktioniert.

Greets Cuxx
 
ICH wüsste nicht, dass das geht.
Aber vielleicht sonst wer???

Headset in der Tasche in aus schalten und bei Bedarf ein, wäre doch ne Möglichkeit.
Das Verbinden sollte doch nur ein paar Sekunden dauern.
 
Ja wenn das reconnecten immer so schnell ginge. Ist halt doof wenn man angerufen wird und das HS noch aus ist.
Aber werde mich wohl mal an die Sourcen von CM7 zuschaffen machen, vielleicht finde ich dort eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.656
5Y3M67
5
R
  • raki1978
Antworten
0
Aufrufe
888
raki1978
R
Zurück
Oben Unten