CM7.x Eine Nummer ist gesperrt!

R

raki1978

Stammgast
145
Hallo Forum,
meine Schwester hat mein altes DHD (Root. CM7.x) und hat ein kleines Problem. Eine einzige Nummer ist gesperrt, vielmehr die eine Nummer kann nicht anrufen, alle anderen können es. Dieses Problem trat erst vor kurzem auf und voher funktionierte alles einwandfrei.

Was haben wir gemacht / probiert:
Verschiedene Handy´s ausprobiert und bei allem kommt KEIN Anruf mit dieser besagten Nummer rein, aber bei Rufnummerunterdrückung kommt ein Anruf rein. Also muss irgendwo eine Sperrung der Nummer sein. Im Kontakt ist aber keine Sperrung zu sehen.

Was kann ich noch versuchen, um herauszufinden weshalb die Nummer mit Anruf ID nicht funktioniert.

Schöne Grüße raki
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.186
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.660
5Y3M67
5
Honey_Eyes
Antworten
2
Aufrufe
815
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten