Crash bei Restore von CM6 6.1.3

seer

seer

Erfahrenes Mitglied
23
Tag alle

frage ja nicht gerne weil ich sonnst alles finde was ich brauch aber hier komm ich nicht weiter!!

habe heute CM7 RC1 testen wollen.
hat auch soweit alles wunderbar geklappt
vorher unter CWM 2.5.1.3 update gemacht, danach auf CWM 3.0.0.5 install und die CM7 RC1 geflasht Gapps istall und alles ging. bis auf GMail.

SO aber das prob das ich habe.

wollte wieder zurück auf CM6 6.1.3 gesichert mit CWM2.5.1.3
Habe aber vergessen vorher mit dem Rommanager zurück auf CWM2.5.1.3 zu gehen.
und jetzt hänge ich beim t-mobile start bild fest und komm nimmer vor.

Die SD-Karte Mounted sich auch nimmer das ich auf die backups vom RomManager komme.:winki:

Boodloader und recovery gehen noch, habe manuel über fastboot in der CMD den alten CWM 2.5.1.3 geflasht.

aktuell auf dem DHD
Root und S-off hatte ich
CWM 2.5.1.3

vieleicht kann mir einer helfen

danke dome
 
hi
ja sd karte mountet nicht mehr
komme nicht mehr auf die sicherungen vom rommanager
habe jetzt versucht den DHD ohne SD zu straten aber das geht auch nicht

wie meinst du das mit dem reset ?
 
Einen Wipe durchführen.

Aber wenn die SD-Karte nicht mehr läuft, kannst Du meinen 2. Vorschlag auch nicht durchführen.
Hast Du die SD-Karte mal rausgenommen und am PC getestet?
 
ja hatte sie am pc windows dort wird sie mir angezeigt mit dem format fat32

ich weis nimmer weiter
 
So habe den Bootloop Rettungs tread auch gemacht
aber er startet die PD98IMG.zip nicht.

habe auch versucht diese zip manuel über die cmd zu updaten aber das macht er auch nicht.

:huh:
 
Geht ja auch nicht. Wenn er die SD Karte nicht mehr liest.

Hast Du eine zweite Karte mit der Du es versuchen kannst?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jop habe ich

bin am testen ob das geht
berichte dann ob der DHD dann wieder lebt.

:bored:
 
so der DHD Lebt wieder

hat mit der anderes karte geklappt. konnte wieder ein restore von meiner sicherung unter CWM 2.5.1.3 machen und bin wieder auf CM6 6.1.3.

nach dem restore ging dann auch wieder die andere karte die nicht gemountet wurde.

aber warum dieser fehker war kann ich nicht sagen.

gruss dome
 
Das hört man gern das es wieder geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
H
Antworten
3
Aufrufe
1.850
Phiber2000
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten