Custom Rom/ CWM Problem

D

DanielsJack

Neues Mitglied
0
Guten tag nach erfolgreichen Rooten etc.
Habe ich mir CWM installiert Per Rom manager.
Alles schön und gut hab mir ne Rom Gezogen aus XDA(Kobra Rom)
Auch alles befolgt( Alles GEwipet)

Nur ist das Problem das Handy Bootet nur bis HTC logo geht dann aus.
Dann wieder an und dann ins CWM Menü.
 
Warum hast du cwm installiert? Ersten ist es total veraltet und zweitens hattest du durch das aahk2 schon ein custom recovery drauf.
 
Ouh Ich dachte da alle im XDA Forum schreiben CWM sei so gut jeder hats usw.

und das mit AAHK2 wusste ich nicht mist.
Trz Vielen Dank für die Aufklärung


#sry für die doofe frage aber wie kommt man ins AAHK Recovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AAHK2 hat selber kein Recovery. Der installiert nur eins mit.

Lade mal folgende datei runter. Hier

Die kopierst du die datei dahin wo die fastboot.exe ist (Irgendwo im aahk2 verzeichnis unter tools glaub)

Dann gehst du im gerät in Hboot dann auf fastboot
Navigierst in der CMD zu dem pfad. und gibts folgendes ein
fastboot flash recovery recovery.img

damit müsstest du wieder ein recovery haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielsJack
Aber es ist doch egtl Egal welche Recovery man benutzt muss doch nur Installieren mehr nicht oder?
 
Von der Sache her schon. Gibt aber einige Roms die mit bestimmten Recoverys Probleme haben. Mit dem 4Ext Recovery was ich dir geschickt hab, hab ich selber noch keine probleme gehabt und hab auch noch nichts gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielsJack
Danke Für dein Tipp mit 4Ext
DA aufm handy wieder alles beim alten ist kann der Thread auch wieder Geclosed werden
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.462
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Lemmi
Lemmi
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.283
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten