Custom ROM mit funktionierendem SimToolKit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alprinz

Neues Mitglied
0
Frage an die Gemeinde: kennt jemand ein schlankes Custom ROM in dem STK integriert ist ? Benötige dieses aufgrund installiertem Dual-SIM Adapter zur Umschaltung zw. den SIM-Karten.
Habe unzählige ROM's probiert: entweder STK ist gar nicht dabei oder es funktioniert einfach nicht.
Habe derzeit Akateha's TouchWiz 5 Build 3.1 drauf, welches wunderbar funktioniert und STK hervorragend läuft und auch keinen Müll dabei hat. Suche aber auch nach Alternativen.
 
Nachdem hier anscheinend keiner Antworten weiß, geb ich's selber:
Es sind doch einige ROM's bis Android 4.4 verfügbar die damit umgehen können. Öfters kommt es nach einem Neustart schon mal vor, dass die App jedoch nicht mehr erscheint => Lösung: Handy kurz mal in Flugmodus schalten und dann Flugmodus wieder ausschalten - hat bis jetzt immer geholfen und funktioniert. :thumbup:
 
Hallo alprinz, ich bin auf der suche nach eien dual sim adapter sowie ein passender rom für mein desire hd.
kannst du mir was empfehlen, bzw was hast du für ein adapter?
hast du auch erfahrung mit dem cm rom?
Danke Gruß
 
Hallo flyinglull, ich habe den DualSimAdapter schon sehr lange im DHD verbaut - damals noch unter dem original HTC-ROM (zuvor auch schon jahrelang in einem SonyEricsson-Handy mit proprietärem Betriebssystem).
Unter den CustomROMS's funkt. er auch, jedoch scheinen die ROMS's dafür verantwortlich zu sein, dass er hin und wieder nicht erkannt wird (Lösung ist dann kurzzeitig Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren).

Gekauft habe ich diesen in Wien - direkt im Geschäft:
Kaminek Dual Simkarten Halter zum

Ich weiß aber überhaupt nicht, wer der Hersteller ist oder wie die Bezeichnung lautet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten