Cyanogenmod 7.2 Bildschirm nicht mehr modifizierbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 7.2 Bildschirm nicht mehr modifizierbar im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
A

alchra

Neues Mitglied
Hallo,

ich benutzt cm7.2 stable und es lief eigentlich ganz gut. Nur seit kurzem kann ich den Bildschirm nicht mehr modifzieren. Also die App Verknüpfungen und die Widgets auf den mehreren Bildschirmen.

Wenn ich eine Verknüpfung gedrückt halte, konnte ich sie früher verschieben oder entfernen.
Jetzt passiert nichts mehr.
Kann man da irgendwas machen ? Echt ärgerlich, ich hab eigentlich keine Lust jetzt nochmal komplett von vorn anzufangen...

mfg,
lachra
 
A

alchra

Neues Mitglied
lag wohl an dem adw launcher
launcherpro downgeloaden und jetzt passts wieder
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Bei einigen Launchern kann man auch die Oberfläche sperren, damit man nicht ausversehen was verschieben kann.