Das richtige Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hey,
könnte mir jemand helfen bei der radio wahl. im prinizp brauche ich eine radio die für die cm7 kombatibel ist damit dieser battery drain effekt weg ist. ich nutze das phone auch als dev phone deshalb sollte ich auch möglichst jede desire hd rom flashen können ohne immer die radio wechseln zu müssen. ich komme vom magic dort war das etwas anders :) also bitte wenn ihr einfach einen link geben könntet wo ich eine gute radio für mich finde wäre ich sehr dankbar

MFG zFr3eak
 
Also glaube das neueste (12.48er) ist für alle recht gut, schau mal in den thread wo alle ROMs aufgelistet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: roughter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.439
nastra
N
S
Antworten
1
Aufrufe
700
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.501
ahcr
A
Zurück
Oben Unten