1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiroide, 08.07.2011 #1
    Andiroide

    Andiroide Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Tag Leute,

    ich brauche unbedingt Hilfe! :crying:
    Ich will unbedingt mein DHD rooten/flashen, dass ganze Paket, weil ich mit den Beschränkungen nicht mehr klar komme, :unsure: wenn man zugleich weiß was man eigentlich verpasst/ haben kann.

    Ich denke mal eine Anleitung schaffe ich noch zu befolgen um ans Ziel zu kommen. :mellow:

    Mein Status? Nun, ein Noob wäre warscheinlich ein Professor gegen mich. :blink:

    Es gibt einige Anleitungen um zu debranden, aber für meine Verhältnisse bräuchte ich einen profissionelen Tipp, welche nun die einfachste ist, bitte.


    Gruß Andiroide
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  2. segelfreund, 08.07.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Andiroide gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Debranding - Original T-Mobile Branding" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",