Density dauerhaft ändern

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hi Leute,
wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Density dauerhaft zu ändern? Habe es mit dem LCD Density Changer Lite gemacht, aber nach nem Neustart wars wieder weg.
Root und S-Off sind vorhanden. Recovery habe ich aber nicht geflasht.
 
Meinst du das App mit dem Namen: LCDdesity ausm market?!
 
Lcd density chance aus dem market
 
Darum ist es auch die Lite Version. Die ProVersion soll es dauerhaft machen.
 
mit dem rootexplorer nach system/build.prop navigieren, die zeile "ro.sf.lcd_density=240" suchen und beliebigen wert eintragen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx und walda
N1 und thx. das mit dem ro.sf.lcd_density=240 hat funktioniert. habe ihn auf 200 gesetzt. gibt’s ne möglichkeit 5 anstatt 4 reihen zu bekommen?
 
Was genau bewirkt ne größere/kleinre Density, bzw dpi?
 
silver88 schrieb:
N1 und thx. das mit dem ro.sf.lcd_density=240 hat funktioniert. habe ihn auf 200 gesetzt. gibt’s ne möglichkeit 5 anstatt 4 reihen zu bekommen?

Ja, mit LauncherPro.
 
Darkseth schrieb:
Was genau bewirkt ne größere/kleinre Density, bzw dpi?

Kleinerer Wert --> Es wird mehr auf dem Display angezeigt, die Auflösung wird erhöht.
 
Wollte Launcher Pro nicht nutzen, weil es Sense ersetzt.
Gibts ne andere alternative?
 
Wenn man die Density ändert dann kann man die Sense Widgets doch eh nichtmehr nutzen oder sehe ich da was falsch?
 
Bei mir macht mit Density 200 nichts Probleme.
 
silver88 schrieb:
Bei mir macht mit Density 200 nichts Probleme.

benutzt aber nicht sense oder?
hab gerade mal 200 mit Android Revolution HD 1.9.2 sense probiert und widgets funktioniern teils nicht richtig, text abgeschnitten etc.
Also total ungeignet mit sense :glare:
 
Doch habe die Standard Rom drauf. Welches Widget denn zum beispiel?
 
Ok hab wohl einen anderen Fehler, wetter widget spinnt bei mir gerade ein wenig, auch mit 240... -.-

Wenn du mit Density 200. Menü drückst, ist bei dir Klingeltöne,Einstellungen etc nicht teils abgeschnitten?
 
ohh ok doch. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. ist es bei allen auflösungen die kleiner 240 sind so?
 
...ruft mal die Android-Hilfe.de App mit einer geringeren Density auf... :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
928
Jeezy97
Jeezy97
W
Antworten
4
Aufrufe
6.660
whazza
W
Zurück
Oben Unten