1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lev17, 31.12.2010 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Also ich suche jemanen, der mein T-Mobile Handy debranden kann und eventuell rooten + eine geile Custom Rom draufspielen kann:)

    Dies natürlich bezahlt, im Raum München!

    Meldet euch einfach hier, macht mir ein Angebot :) danke

    und lieber gruss

    Ich würde es ja selbst machen, aber bin hier zu besuch und will hier nichts grossartiges installieren auf den pc's und der PC ist auch steinalt^^

    Wäre sehr dankbar, kann keine 9 tage mehr aushalten :) bis ich daheim bin^^
     
  2. lev17, 03.01.2011 #2
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    keiner da?
     
  3. LautSprecher, 04.01.2011 #3
    LautSprecher

    LautSprecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Frag mal im T-Mobile Laden ;)

    Ich würde es machen, bin aber leider zu weit weg von München.
     
  4. lev17, 04.01.2011 #4
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    ist das dein ernst?^^
    im tmobile? neee oder xD


    hmm.. sonst keiner??

    München????
     
  5. Toorop, 05.01.2011 #5
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Dazu braucht man keinen PC, geht auch nur am DHD.
    Kannst es also selber machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Android fürs Desire HD? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 26.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. debranding münchen

Du betrachtest das Thema "Desire HD debranden usw. (München)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",