Desire HD entbranden

S

schnappo1968

Neues Mitglied
0
Servus,
hoffe mir kann hier jemand helfen, bin echt am verzweifeln langsam.
Habe ein HTC Desire HD Vodafone Variante mit der 3.0 Sense drauf.
Firmware 3.13.161.3. S-On ist es aber noch!
Wollte das gerne entbranden. GoldCard habe ich erstellt mit dem Tool. Sd Karte im Gerät. Update mit der Original RUU 1.xx exe hab ich versucht , da sagt er jedes mal Akku wäre weniger als 30% obwohl der Akku voll ist. hab verschiedene Dateien probiert, bei einer kam ich wenigstens zum Flash Sart, dort blieb er dann in der Bootloader Suche hängen und die Kiste zeigte das HTC Logo an, ging aber nicht weiter. Als Zip Datei per SD Karte Update sagt er Mainfirmware newer, klappt ebenfalls nicht. Muss ich das Gerät erst S-off schalten damit es geht ??

Besten Dank im vorraus

Gruß Schnappo
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten