Desire HD mit 2.3.3 rooten

X

XxMarciiiixX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi alle zusammen, ich bin noch relativ neu in der Android Welt, und weiß daher noch nicht soo gut bescheid. kann mir einer von uch sagen wie man Das DHD mit 2.3.3 rooten kann. Gibts dafür ne App im market ? Danke schon mal im Vorraus :)
 
Such Dir raus welche version Du hast und chau dann hier ins Forum rein - ist je nach Version (2.36 oder 2.50) unterschiedlich.
 
Es gibt je nacht Softwareversion verschiedene Anleitungen im passenden Unterforum. Musst du einfach mal schauen.

Von 2.3.3 musst du erst downgraden auf 2.2 und dann kannst du per App rooten. Wenn du ein Branding hast, musst du vorher erst noch debranden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.529
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.263
Schubbie
S
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten