Desire HD rooten

K

konnybroe

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin,

habe da mal ne Frage!
Nen Freund hat sich nen Desire HD gekauft. Konnte ihm CM6 anschnacken.
Habe selber nen N1 mit CM6 2.1.1 und bin sehr zufrieden. Er will es nun auch haben. Nun will er seine Garantie nicht verlieren. Habe bei meinem N1 den Bootlade gelockt gelassen. Wenn ich ihm nun CM 6 fürs DHD raufspielen und den Bootlader geschlossen halte (sollte ja wohl genauso klappen wie beim N1) sollte er seineGarantie doch behalten richtig??

Wünsche euch nen schönen Abend.
 
Du kannst nur mit S-Off ein Custom Rom aufspielen.

Wenn du aber ein originales RUU drüberflashst, bist du wieder im Ausgangszustand.
 
Hallo Walda,

kann ich den rom-Manager von Clockwork nicht fürs desire hd nutzen?

Was ist ein originales RUU? Das Stockrom?

Dankö!
 
Zum RomManager kann ich dir nichts sagen, verwendete ich noch nie.

Ein RUU ist eine exe Datei, mit der du ein originales ROM von HTC aufspielen kannst. Es beinhaltet alle Images die du hier überall separat aufspielen kannst (Radio, Bootloader, Recovery, System...). Deshalb ist nach einem RUU auch alles vorher getane weg. (Ausgenommen Radio S-Off)
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.173
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten