DHD - Akkulaufzeit

A

ajl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hatte vor einem Jahr oder so mal mit ROM's herumexperimentiert und bin damals auf GB 2.3.5 hängengeblieben. Dafür sprach die Akkulaufzeit.
Allerdings nevt mich daran das es halt 2.3.5 ist und einige Apps mittlerweile halt schon mindestes 4.* brauchen.
Aktuell habe ich KitKat CM11 drauf und bin Optisch wie von der Performance schwer begeistert. Allerdings saugt es mir den Akku in einem halben Tag leer.
Ich hab schon viel gelesen und eingestellt und so aber es wird nicht besser. Wenn das Display an ist (auf minimale Helligkeit) seh ich quasi die Prozente purzeln.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Akkuleistung? Gibt es eine "neuere" Rom die den Akku solange hält wie das alte GB2.3.5?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten