DHD - Akkulaufzeit

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DHD - Akkulaufzeit im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
A

ajl

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte vor einem Jahr oder so mal mit ROM's herumexperimentiert und bin damals auf GB 2.3.5 hängengeblieben. Dafür sprach die Akkulaufzeit.
Allerdings nevt mich daran das es halt 2.3.5 ist und einige Apps mittlerweile halt schon mindestes 4.* brauchen.
Aktuell habe ich KitKat CM11 drauf und bin Optisch wie von der Performance schwer begeistert. Allerdings saugt es mir den Akku in einem halben Tag leer.
Ich hab schon viel gelesen und eingestellt und so aber es wird nicht besser. Wenn das Display an ist (auf minimale Helligkeit) seh ich quasi die Prozente purzeln.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Akkuleistung? Gibt es eine "neuere" Rom die den Akku solange hält wie das alte GB2.3.5?