1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mymomo, 10.02.2011 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin auch!
    Ich habe mir gestern mein System neu aufgesetzt. Cyanogen7 ist es geworden. Auch die neuste Radio hab ich mir aufgespielt.
    Nun habe ich das Problem, dass das schreiben der SD-Karte per USB unheimlich langsam geworden ist... Das lesen funktioniert mit etwa 10MB/s recht gut.... Schreiben geht nur mit 0,145MB/s...
    Die Karte selbst ist aber nicht defekt... Schließe ich sie per Kartenleser an den Rechner, dann läuft alles einwandfrei...
    Woran könnte das liegen?
     
  2. ehrles, 10.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    ja wenns vorher funktioniert hat wirds wohl an der neuen Rom/Radio liegen. Schade wollte Gingerbread auch mal ausprobieren aber wenns Probleme mit der SchreibeRate gibt lass ich es lieber. Wird wohl ein Bug sein ?
     
  3. mymomo, 10.02.2011 #3
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab das gerät nochmals gewiped und sd-karte formatiert... nun gehts... kannste dir also aufziehen^^
     
Du betrachtest das Thema "DHD beschreibt SD-Karte SEHR langsam bei CM7" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",